Stärkster 4-Sterne Charakter (Genshin Impact)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Xinqiu/Bennett 35%
Beidou/Fischl 20%
Chongyun 15%
Xinyan/Razor 15%
Noelle/Ningguang 10%
F2P Charaktere (Kaeya, Amber, Lisa, Traveler, Babara, Xiangling) 5%
Sucrose/Diona 0%

6 Antworten

Xinqiu/Bennett

Zu allererst sind eigentlich alle Charaktere Egal welche Seltenheit wenn man sie gut aufbaut sehr gut/ Stark.

Für mich wären aber Xinqui und Bennett ganz Stark, weil ich was Artefakte angeht eine Totale Niete bin (ich gib mir gerade aber Mühe gute Artefakte zu sammeln).

Bennett kann heilen und das ist für mich sehr Hilfreich, weil ich nicht allen Angriffen von Gegnern ausweichen kann und somit schaden zu mich nehme.

Xinqui verwende ich zwar nicht mehr so oft aber gegen Pyro Gegner war er sehr Hilfreich. Zwar ist sein Cooldown etwas Nervig aber dafür macht er Ordentlich Schaden.

(Das alles ist meine Meinung)

Meiner Meinung nach gibt es keinen "stärksten" - jeder hat seine eigene Rolle. So sind Sucrose, Barbara und Diona eben eher Support, aber bspw. Razor oder Chongyun eher DPS.

Und ja. Ich weiss, dass man die Rolle auch ignorieren kann und jeden zum DPS machen kann.
- gesendet von einer Person mit einer 25k Crit DMG Charged Attack Barbara :D

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

xxxaurora
Fragesteller

Da geb ich dir vollkommen recht :D Danke für deine Antwort <3

Noelle/Ningguang

Zwar sind alle stark aber mir gefällt Ninnguang am meisten. Sie war mein zweiter Charakter überhaupt und ich komme sehr gut mit ihr und ihren Artifakten klar :)

Klar, alle 4-Sterne Charaktere sind stark, wenn man die richtigen Artefakte hat. Wollte nur wissen welche ihr denn "besonders" stark findet oder eure Favoriten sind ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR55 (Eula Main), spiele seit Dezember)
Xinyan/Razor

Razor. Aber jeder Character kan gut sein und reinhauen, wenn richtig ausgerüstet. Sogar Amber kann richtig ausgerüstet Schaden machen, dass einem die Kinnlade zu Boden kracht.