Warum verallgemeinerst du das? Ich beispielsweise finde, dass es gut aussieht. Vor allem wenn man durchtrainierte arme hat ;D

...zur Antwort

Du bist groß. Ich bin 18 und 1,53m

...zur Antwort

Schreib deine gedanken irgendwo auf, in einem tagebuch zb. Das sollte dir helfen, alles besser zu verarbeiten. Triff dich mit freunden und widme dich deinen hobbys. Irgendwann wird der schmerz immer kleiner und du trauerst dieser person auch nichtmehr nach. Aber das braucht zeit. Und um diese zeit zu überbrücken, brauchst du viel ablenkung.

...zur Antwort

Er mag dich, aber er ist mit seiner freundin zusammen. Ich würde jetzt an deiner stelle nicht versuchen, ihn zu verführen o.Ä., denn das wäre ziemlich gemein. Falls er sich irgendwann mal von seiner freundin trennt, kannst du es ja nochmal bei ihm versuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.