Glp verlässt YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

macht gewisse Pause 74%
hört komplett auf 9%
was anderes 9%
kein YouTube aber andere Sachen 4%
lädt nicht mehr regelmäßig sondern nur sehr selten hoch 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hört komplett auf

Bevor ich das Video sah, dachte ich, es geht eher darum, dass es um die Plattform geht und er auf YouTube selber bzw. auf die Produktion von Videos keine Lust mehr hat.

Nachdem er schon mit den Diagnosen und Krankheiten angefangen hat, hatte ich die ganze Zeit die Befürchtung, dass er in absehbarer Zeit sterben würde und sich deshalb komplett zurückziehen würde. "Verlassen" klingt für mich halt erstmal relativ endgültig.

An sich fände ich es als Titel passender, wenn er es eine Pause nennen würde, anstatt dass er YouTube verlässt. Aber ist natürlich seine Sache und für mich nicht schlimm oder verwerflich, höchstens etwas irreführend.

Criminechen
Fragesteller

Sehe ich ganz genauso 👍

und ich hatte auch beim schauen des Videos Angst, schon bei der Triggerwarnung.

DerUniKuchen  23.04.2022, 15:12
@Criminechen

Gerade die Triggerwarnung hat mich auch verunsichert. Die galt wohl im Nachhinein eher den jüngeren Zuschauern.

macht gewisse Pause

Er hat ja gesagt, dass vielleicht nochmal was kommt, wenn es zum Beispiel von Raft ein großes neues Update gibt. Ansonsten hat er gesagt er macht für unbestimmte Zeit Pause, was eigentlich nicht heißt, dass er komplett aufhört.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Criminechen
Fragesteller

Ja. Ich glaube halt, dass er nie wieder so anfangen wird wie es war mit täglichen Videos.

was anderes

Mir egal. Er ist nicht wichtig. Am besten, er nimmt Drachenlord mit raus

macht gewisse Pause

Er hat doch gesagt er wird sich auf unbestimmte Zeit von YouTube zurückziehen^^

macht gewisse Pause

Macht auf unbestimmte zeit Pause