Haben GLP und Paluten eine Freundin?

5 Antworten

Also paluten hat man in dem Video gesagt dass er keine Freundin hat aber wenn schon hatte er nichts hat er in dieser Zeit nichts gesagt und GLP hat in dem sehr sehr sehr sehr sehr alten Video gesagt dass er keine Freundin hat er hatte eine aber durch YouTube möchte er sich erstmal keine neue Freundin haben dadurch dass das Video schon sehr alt ist und er nie darüber geredet hat weiß man das nicht und warum habe ich so einen Kommentar geschrieben um zu sagen dass paluten keine Freundin hat und GLP auch keine Freundin hat lol

JackThy  20.01.2021, 15:34

ich weiß ist jetzt ewig her, aber weiß du in welchem alten video glp das gesagt hat?

ich glaube schon manchmal sieht man sie.

Baninten  10.05.2021, 08:44

danke Baninten

Paluten hat neulich erst gesagt, dass er mal in der Schule eine hatte.

Das weiß man nicht, sollte aber auch völlig egal sein. Obwohl vor kurzem Stalkerfotos von Paluten und einem Mädchen,mit dem er Hand in Hand ging auf Instagram kursierten.

Blackpumpkinpie  20.08.2019, 21:22

ICh weiß zwar das ist lange her, aber gibts das noch immer?

Bei paluten wusste man es lang nicht. Aber er hat im Dezember 2022 seine Verlobung bekannt gegeben

didyoutalkto874  19.11.2023, 22:42

Ergänzung: Paluten ist inzwischen verheiratet und hat ein Kind