Frage von ItzQr, 38

Wieso habe ich eine piepsige Stimme beim Aufnehmen, egal mit welchem Mikro?

Hey Leute, ich und mein Freund wollten vor kurzem ts3 gehen dann bemerkte mein freund das ich eine richtig hohe piepsige stimme habe so wie bei einem stimmenverzerrer so das man mich nicht mehr verstand. Jetzt wollte ich aufnehmen (shadowplay) und machte eine testaufnahme und bemerkte das ich auch beim aufnehmen eine hohe stimme habe... egal ob ich mein razer tiamat 2.2 oder mein laoptop mikrofon nehme habe ich eine hohe stimme und nicht weil ich erst 10 bin oder so xD (15). Vielleich weiß irgendeiner eine Lösung warum das so ist.

PS: Die Stimme ist in skype normal keine ahnung warum.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swiss99, 38

Warten bis der Stimmbruch vorbei ist.

Kommentar von ItzQr ,

wow richtig hilfreich 

Antwort
von Janebi, 21

Ja wenn du es bei jedem Micro hast ist es wohl auch deine Stimme. Man nimmt seine Stimme immer anders war als sie sich in echt anhört.

Warte einfach bis der Stimmbruch vorbei ist oder anfängt. Der kann auch bei machen ziemlich spät kommen.

Gruß Janebi.

Kommentar von ItzQr ,

nein xD hast du ts3 ich kanns dir zeigen skype und ts3 dann kannst du dir den unterschied anhören

Kommentar von Janebi ,

Ja ich habe einen TS: HomeCity.voiceserver.me  

Wenn du willst kannst ja mal drauf kommen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community