Wieso habe ich eine piepsige Stimme beim Aufnehmen, egal mit welchem Mikro?

1 Antwort

Ja wenn du es bei jedem Micro hast ist es wohl auch deine Stimme. Man nimmt seine Stimme immer anders war als sie sich in echt anhört.

Warte einfach bis der Stimmbruch vorbei ist oder anfängt. Der kann auch bei machen ziemlich spät kommen.

Gruß Janebi.

ItzQr
Fragesteller

nein xD hast du ts3 ich kanns dir zeigen skype und ts3 dann kannst du dir den unterschied anhören

Janebi  21.03.2016, 19:17
@ItzQr

Ja ich habe einen TS: HomeCity.voiceserver.me

Wenn du willst kannst ja mal drauf kommen. xD