Frage von UnderFlora, 114

Bin ich in GLP verknallt?

Also ich habe das Gefühl, dass ich Manuel (GermanLetsPlay) ein bisschen zu sehr mag..sozusagen verliebt.😶 Und ich habe schon eine Zukunft mit ihm im Kopf. 😑 Außerdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken und über ihn zu reden. Bin ich krank im Kopf?! Oder bin ich eine Yandere? 😕

Antwort
von Yandere, 54

Das nennt man schwärmen. Und nein, das hat nichts mit Yandere zutun. Geht vorüber, glaub mir, war bei mir genauso.

Antwort
von xButterAufBrot, 48

Ist nur so eine Phase. War bei mir auch so mit ConCrafter, aber irgendwann fand ich ihn langweilig und wusste gar nicht, warum ich so ein krasses Fangirl von ihm war 😂

Kommentar von UnderFlora ,

Ich finde ihn jetzt auch mega langweilig ist wohl bei jedem so 😂😂

Antwort
von FaTech, 78

Kinder Gedanken. Werde erstmal älter, das vergeht

Antwort
von JoachimWalter, 59

Wenns hoch kommt, ist das Schwärmerei. Nicht mehr.

Antwort
von amdros, 58

Und ich habe schon eine Zukunft mit ihm im Kopf.

Ah so? Du meinst, das wird dir gelingen und auch er auch mit dir eine Zukunft plant?

Antwort
von Endicor, 40

Pfft verliebt....Du weißt doch noch nicht mal wie er aussieht. 

Kommentar von UnderFlora ,

Für mich zählt aber nicht das Aussehen, sondern die inneren Werte 😏

Kommentar von Endicor ,

Du kennst aber auch nicht seine inneren Werte. Du kennst nur seine Videos XD

Antwort
von emrekoc85, 19

Eher Fangirl xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten