GLP - Krankheiten?

5 Antworten

Jap, er hat 1.Asthma, obwohl er dieses als Kind weitaus schlimmer hatte und 2. eine Allergie gegen verschiedene Dinge, der schwerwiegendste Auslöser einer Allergie bei ihm ist wohl die Birke. Dann hat er starken Schnupfen, tränende Augen, Niesanfälle(Manchmal lässt er sie auch in seinen Videos anstatt sie rauszuschneiden zur Freude seiner Community!) und eine recht kränkliche Stimme, typische Symptome für eine Allergie eben.

Ist es noch relevant? Falls ja ist alles über seine Krankheit(en) in diesem Video zu finden. Was genau es ist weiß man trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Manu hat drei chronische Krankheiten, eine davon ist Asthma über die anderen zwei ist meines Wissens nach aber nichts großartiges bekannt.

Er hatte als Kind zu der Zeit als er im Stimmbruch war schlimmes Asthma. Deswegen kann er mit seiner Stimme ja auch so hoch

Ich glaub, die 3. chronische krankheit von ihm ist, das er immer an seinen Fingernägeln kaut, bis sie sich entzünden, deshalb macht er auch keine Piano Videos mehr :(