Was macht hayden christensen heute?

3 Antworten

Er ist nach wie vor als Schauspieler aktiv, allerdings sind die meisten Filme keine riesigen Hollywood Blockbuster.

Allerdings tritt er in einigen Star Wars Serien als Anakin Skywalker auf.

Wieso sollte er mit Natalie Portman Kontakt hegen? Die haben nur in Star Wars ein Pärchen gespielt mehr nicht.

Links werden dir nichts nützen da es nichts explizites nur für Christensen und Portman gibt, Zudem ist es in Englisch und du meintest schon bei anderen Fragen das dein Englisch nicht das beste ist.

Eliaaa78
Fragesteller

Sie meinen ihn einem Interview das sie sehr gut befreundet sind also wieso nicht noch ihn kontakt stehen

Haruktora  08.07.2023, 13:53
@Eliaaa78

Also wenn sie so gut befreundet wären, würden sie sich bestimmt öfters mal Filmrollen gegenseitig zuspielen, so wie es Adam Sandler gern mit seinen macht.

Es kann durchaus sein das sie sich als Sympatisch empfinden, es ist jetzt aber nicht so als würde man ihr Telefon abhören, um herauszufinden wie oft sie telefonieren.

Er ist angeblich auch mit Kristen Stewart gut befreundet, die er kurz vor "Twilight" beim Dreh von "Jumper" kennen gelernt hatte.

Und er hätte wohl sogar fast Edward Cullen gespielt. Er war den Produzenten jedoch zu vorbelastet, als junger Darth Vader.

er ist wohl immer noch hauptsächlich Schauspieler...

Immerhin konnte er doch in ein paar Szenen wieder den Part von Anakin/Vader übernehmen!