Natalie portman?

2 Antworten

Also von offizieller Seite aus ist aktuell keine Serie geplant, in der sie reinpassen würde in Live Action. Disney hat ja vor einiger Zeit Serien und Filme angekündigt, an denen man wohl arbeitet.

Aus meiner Sicht ist ihre Rolle aber auch schon sehr gut erzählt, sodass ich da keinen Bedarf sehe. Da fände ich andere Charaktere spannender

Ihre Figur ist doch tot?!

Wenn überhaupt kann sie nur in einer Erinnerung oder in einem Traum vorkommen. Diese ParallelWeltenFilme sind zwar lustig, nutzen sich aber auch ab! Zumindest hätte ein Padme/Portman Auftritt eher nur etwas von einem Cameo!

Aber wer weiß schon was Disney vor hat!

Ich habe gerade den perversen Einfall von einem Remake der Filme 4-6...Mit den neuen Schauspielern, moderne Technik usw.

Dann würde Hayden Christensen nicht nur bei der Feier am Ende von E6 auftauchen, sondern schon im Todesstern, wenn Luke ihm den Helm abnimmt! Und McGregor würde den älteren Obi Wan spielen ...Owen, Beru, Han Solo und Lando wären schon besetzt =;->

20Fragender00  07.07.2023, 22:18

Kann doch auch einfach eine Geschichte sein, die vor Episode 3 spielt

Rassler38  07.07.2023, 22:19

Und auch sie, auch wenn sie sich gut gehalten hat, ist klar gealtert und sieht nicht mehr aus wie Mitte zwanzig. Auch wenn man deepfake verjüngen kann, denke ich nicht, dass man das angehen wird.

Spikeman197  07.07.2023, 22:32
@Rassler38

Hätte halt was von: Hauptsache es bringt (vermutlich) Geld!

Obwohl ich es traurig finde, dass die modernen Franchises iwie in einer Krise stecken, empfinde ich es auch iwie als berechtigt und selbst verschuldet! Trotz riesiger Budgets, hat man das Gefühl an der Nase herum geführt zu werden! Es wird viel Geld in die Technik und Crew gesteckt, statt eine schöne Story, handwerklich gut und mit Liebe zum Detail zu produzieren. Und GANZ PLÖTZLICH amortisieren sich die 250 Mio Produktion und 150 Mio Werbung nicht mehr, weil man da schon 800 Mio umsetzen muss, um in die Gewinnzone zu kommen!

Ich hab 2023 schon ein paar Filme gesehen und ein paar kommen noch...aber meine Erwartungen liegen tiefer! Bei Mission Impossible, Oppenheimer und Dune 2 habe ich noch etwas größere Hoffnungen! Die anderen Filme waren bisher nicht schlecht, eber eher 'kurzweilig' (Wick 4, Guardians 3, Flash)

Eliaaa78
Fragesteller

Darth Vader war auch vor obi wan Serie tot und war bei Obi wan Serie dabei ich meine so eine Serie anakin und padme oder sowas

Spikeman197  07.07.2023, 22:36
@Eliaaa78

Naja, der Darth aus Episode 4-6 ist tot!

Luke und Leia aus Episode 3 wären aber gerade erst 18! Und der Darth Vader erst Anfang 40! Obi Wan Anfang 50...

GENAUU die richtige Gelegenheit für ein Remake! =;->