Natalie portman?

2 Antworten

Portman hat ein Apartrment in SoHo, New York für Jahre gehabt, hat diese dann aber verkauft und wohnt inzwischen hauptsächlich in L.A. - Beverly Hills nehme ich an.

Als Kind lebte sie in Washington D.C. und ging dort zur Grundschule. Als Jugendliche hat sie auf Long Island, New York gelebt. In Jericho um genauer zu sein, einem jüdischen Viertel und ging in Syosset zur Schule, wo sie ihre meiste Kindheit/Jugend verbracht hat. Dort leben auch noch ihre Eltern, da ihr Vater ein Chirurg in Long Island ist. Und so ab den Star Wars Episode III Zeiten, wo sie Anfang 20 war, lebte sie in Cambridge am Campus von der Harvard University während ihres Psychologie Studiums.