Findet ihr die 3 Schauspielerinnen Emma Watson, Kristen Stewart und Natalie Portman alle gleich attraktiv oder unterschiedlich attraktiv (persönliches Ranking)?

Bitte ein persönliches Ranking angeben, wer von euch auf Platz 1, Platz 2 und Platz 3 in Bezug auf das Aussehen liegt!

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

bin männlich: ich finde die 3 Frauen unterschiedlich attraktiv 51%
bin weiblich: ich finde die 3 Frauen unterschiedlich attraktiv 44%
bin männlich: ich finde die 3 Frauen alle gleich (un-)attraktiv 4%
bin weiblich: ich finde die 3 Frauen alle gleich (un-)attraktiv 0%

13 Antworten

bin männlich: ich finde die 3 Frauen unterschiedlich attraktiv

Die in der Mitte sieht aus wie ein tragisches Busunglück, die obere und die untere hatten jeweils mehr Glück. Wobei das natürlich auch auf den Fotos sehr unterschiedlich ist. Es sind lediglich zurechtgedonnerte Schauspieler, die das darstellen, was sie darstellen sollen oder wollen.

bin weiblich: ich finde die 3 Frauen unterschiedlich attraktiv

Ich finde eigentlich alle drei realtiv schön, aber so würde mein Ranking aussehen.

  1. Natalie Portman- sie sieht irgendwie einfach am natürlichsten aus. Ich finde ihren Kleidungsstyle Recht schön und ihre Haare gefallen mir auch sehr.
  2. Emma Watson - Ich weiß nicht warum sie bei mir nicht Platz 1 geworden ist,aber irgendwie finde ich Natalie Portman hübscher.
  3. Kristen Stewart- sie hat eigentlich auch ein Recht schönes Gesicht, aber die Haare zerstören für mich alles.
bin männlich: ich finde die 3 Frauen unterschiedlich attraktiv

Die ersten 2 spielen in Filmen immer nur sich selbst, facettenlos. Die 3te hat da mehr Variation im Repertoire.

Flash12500  30.01.2022, 20:08

Findest du. Also zuKirsten Stuart kann ich nichts sagen. Aber grade Emma Watson spieltbzw hat schon ein paar unterschiedliche Rollen gehabt

bin männlich: ich finde die 3 Frauen unterschiedlich attraktiv

Hallo,

meine Reihenfolge wäre:

  1. Emma Watson
  2. Kristen Stewart
  3. Natalie Portman

LG

Liebello
Fragesteller

also Emma Watson findest du von den dreien am attraktivsten?

Liebello
Fragesteller
@Technomanking

OK

Danke für deine Meinung

ich finde Natalie Portman mit weitem Abstand am schönsten und attraktivsten von den dreien

ich kann das nicht nachvollziehen, was Leute an Emma Watson und Kristen Stewart schön finden

bin weiblich: ich finde die 3 Frauen unterschiedlich attraktiv

Ich finde Emma Watson süß, die anderen beiden weder hübsch noch hässlich.

Lilly8642  30.01.2022, 16:39

Geht mir auch so🙃