fanadresse Emma Watson 2020?

Wie kann ich Emma Watson über Instagram schreiben?

3 Antworten

Liebe/r sarawolfel!

Ich wollte ihr auch einen Brief schreiben:)

Willst Du ihr einen Brief oder eine Nachricht auf Instagram schreiben?

Vielleicht hast Du ja Glück und ihr Manager liest es, dann kommt noch einmal eine Auswahl.

Dann liest sie ihn.

LG GreatGatsby919

sarawolfel
Fragesteller

Liebe/r GreatGastby919 ,ich wollte ihr einen brief schreiben, hab Emma jetzt aber über Instagram gefragt ob sie ihre Fanpost liest.Und wenn nicht, ob ich ihr dann Bilder von den Bildern die ich ihr gemalt hab über Instagram schicken kann, hoffe sie liest meine Nachricht.

LG Sarawolfel

Hey,

Was das mit Instagram betrifft denke ich nicht dass du ne Antwort kriegst. Nicht weil sie nicht will sondern einfach da sie soo viele Nachrichten bekommt. Selbst bei 1 Million Follower ist es schon unwahrscheinlich dass die zurück geschrieben wird und sie hat immerhin 59 Millionen. Trotzdem ist es ja jetzt schon ein wenig her und ich wollte mal nachfragen ob du ne Antwort bekommen hast :)

Woher ich das weiß:Hobby

Man musst du für ein Instagram Account haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Emma Watson und Hermine Granger Fan.
sarawolfel
Fragesteller

ok, habs rausgekriegt