Was ist Emma Watson Adresse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emma Watson

Untitled Entertainment

350 S. Beverly Dr.

Suite 200

Beverly Hills, CA 90212-4819

Vereinigte Staaten

Das ist die Autogrammadresse, also auch die Anschrift für Fanpost.

Charlotte35
Fragesteller

Danke

Berühmtheiten aller Art haben im Allgemeinen eine Agentur, die sich um diese Belange kümmern. Die haben da auch gedruckte Autogrammkarten und sonstigen Schnickschnak. Einfach mal in Google nach Emma Watson Autograph Address suchen und Du wirst schnell fündig.

Irgendwie bezweifel ich, dass sie dir persönlich ein Dankesbrief für die Fanpost schicken wird.

die richtige adresse von einem prominenten wird nicht einfach so bekannt gegeben, weil sonst das haus von fans belagert wird. aber vielleicht hat sie ja irgendein postfach für fanpost keine ahnung