Die Schöne und das Biest mit Emma Watson - wie findet ihr diesen Film?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Toller Film 80%
Nichts für mich 11%
eher ein Musicel 9%

13 Antworten

Toller Film

Das ist zwar ein toller und schöner Film allerdings finde ich für mich selber das ist so ein Film ist den man mal gucken kann. Wenn man nicht grade auf diese Disney Prinzessinnen Film Abfährt als ein Fan und oder ein Großer und oder ein sehr Großer Fan davon ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe, Disney Rapunzel die Serie komplett gesehen

Trullalla56
Fragesteller

Dem kann ich dir nur zustimmen

Evili361  21.04.2021, 11:40

Ich finde den Film auch sehr schön aber ich mag Harry Potter mehr.

Toller Film

Ich liebe den Film und schaue ihn sehr, sehr gerne an. Finde die Umsetzung wunderschön und auch die Musik und die Darsteller sind perfekt in ihre Rollen. Die Schöne & das Biest sind schon von klein auf mein liebster Disney Film und durch die Realverfilmung kommt eine großartige Verfilmung dazu.

Es wird viel Gesungen da es auch ein Musical ist. Das ist bei den meisten Disney Filme das sehr viel Gesungen wird aber das passt dann auch immer sehr gut dazu und ist nicht übertrieben. Gerade hier sind die Songs wunderbar und sie hören sich schön an sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

Meine Lieblingssongs sind: Sei hier Gast & Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toller Film

Realverfilmung einer Disney Animation und Disney üblich mit deutlichen Musikanteilen.

Sehr guter Film, ich finde alle Filme mit Emma Watson gut, der Film ist ja auch musicalartig.

Ich konnte ihn noch nicht sehen, aber in Disney Filmen wird sowieso viel gesungen, da ist es nur natürlich das dies auch in die Real Verfilmung übernommen wird

Trullalla56
Fragesteller

man kann es aber auch übertreiben mit der Musik