Andere Zeichentrickversion von "Die Schöne und das Biest" (Rosengarten)

10 Antworten

Diesen Film suche ich auch schon seit Ewigkeiten. Keiner kennt den, aber ich finde diese "alte" Version soviel besser. Es wäre super, wenn irgendjemandem doch noch etwas dazu einfällt.

LG

Ich weiß welchen du meinst ich habe ihn auch gerade erst gefunden.

Bild zum Beitrag

Gib einfach auf Google ein ''arcade die schöne und das biest''

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Disney, Biest, andere Version)

Wie hieß der Film genau? Der Link oben geht leider nicht mehr..

Danke

Das müsste "Die Feuerrote Blume" sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_feuerrote_Blume

Ist aber eig kein Zeichentrickfilm...

Allerdings lässt die Dramaturgie und vor allem die leicht pychedelische Farbgebung und Inszenierung das vielleicht in der Erinnerung so erscheinen.

Ist das einzige, was da passen könnte.

youtube.com/watch?v=gg_Ghvg3sQY

Hallo, ist zwar schon über 1Jahr her das hier aber ich suche auch genau diesen Film hab ihn als Kind so gern geschaut.. finde ihn blos überhaupt nicht mehr auch bei Amazon nichts... kannst du mir da vielleicht helfen indem du ihn ja gefunden hast? (der youtube link ist leider nicht mehr gültig:() LG

Bianca131  29.09.2012, 20:00

hallo :) weißt du schon wie der film heißt? war eines meiner lieblingsfilme und finde ihn auch leider nicht :(

lg