Welche Version von die Schöne und das Biest fandet ihr eigentlich besser?

5 Antworten

bei der alten Zeichentrick Version fand ich das Music Score gerade in der Happy End Szene emotionaler als bei der aktuellen Real Verfilmung, die mir in manchen Szenen etwas zu operettenhaft wirkte.

Obwohl ich immer noch schwere Probleme habe, englischen Dialogen zu folgen "musste" ich einfach nach den ersten Tönen von Emma Watsons deutscher Synchro "Gesangs Stimme" den Film in Englisch mit Untertiteln weiterschauen.

Beides hat was, ich bin mit der alten Version aufgewachsen, aber ich fand die neue auch toll, alle haben etwas gutes und schlechtes, ich bin kein Fan von diesen ganzen Remakes, aber die neue Version fand ich etwas besser

die Neue natürlich, ich liebe den film so und singe die lieder auf englisch und deutsch hoch und runter :)

ich finde einfach weil das biest so freundlich aussieht und dem zuschauer keine angst macht, und emma watson ist natürlich DIE schauspielerin. Super Besetzung, super lieder und tolle kulissen

Eindeutig den Spielfilm mit Emma watson

Zwar ist Emma Watson fantastisch, doch den Zeichentrickfilm finde ich trotzdem immer noch schöner. Er ist lustiger und origineller, das Biest wirkt dort monströser - aber auch sympathischer. Einige Szenen in der Neuverfilmung waren 1:1 aus dem Zeichentrick übernommen.