Findet ihr eigentlich die Verfilmung von Die Schöne und das Biest war gut gelungen?

5 Antworten

Hallo ist gut gelungen die Verfilmung.Vom Zeichentrickfilm zum Spielfilm.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Hast du eigentlich noch nen anderes Thema? Alle deine Fragen drehen sich darum ob schauspieler den Zeichentrick rollen ähneln. Das du keine Schauspieler findest die wie gemalte Figuren aussehen sollte dir doch klar sein.

Wenn dir die Schauspieler so wichtig sind dann schau es eben nicht. Oder dreh deinen eigenen Film.

Wie dem auch sei ich finde mit dem Prinzen ist es eher nen Vorteil wenn der nicht wie die missglückte Zeichentrick Figur aussieht.

Nein war sie nicht :(

dabei mag ich Emma Watson eigentlich total

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit Disney Filme und liebe sie 🤩✨🌟

Die einzigen 2 Punkte die mich am Film wirklich gestört hatten war der Gesang mit den falschen Stimmen (ich liebe die alte Version einfach zu sehr) und dass Emma Watson ein Drama um die Handschuhe gemacht hat. Die Handschuhe gehören zum Kleid, mir als Frau ist egal was sie früher bedeutet haben. Das ärgert mich noch immer sehr. Fast mehr als die anderen Stimmen die halt sind wie sie sind.

Am Plot stört mich nur, dass Lefou manchmal etwas zu drüber ist, aber meistens ist er lustig.

Ich fand sie sehr gut besetzt. Beide waren in ihren Rollen spitze und es immer wieder schön den Film zu sehen.

Bin mit dem Film aufgewachsen, war auch damals als kleines Mädchen 2x in dem Film gegangen XD und liebe ihn immernoch. Und auch die Realverfilmung finde ich sehr gut und wunderschön.

Wenn es heißt das ein Buch Verfilmt wirde oder wie hier ein Zeichentrickfilm hat jeder seine eigenen Vorstellungen wie sie Aussehen könnten/sollten, und das es später sein kann das eben welche Ausgewählt werden die einem nicht passt eben, weil man sich das selber anders vorgestellt hatte, das die Macher sich das auch andere vorstellungen bei der Besetzung hatten.

Finde Emma und Dan in ihren Rollen klasse und sehr gut gewählt. Auch die anderen Charaktere wurden toll gewählt.

Könnte es sein das du die beiden einfach nichts magst das du sie deswegen schlecht machst? Denn du regst dich wegen Dan auf wobei der als Person doch nur am Anfang und Ende auftaucht und den Rest als Biest verkleidet ist. Und Emma ist als Belle sehr schön anzusehen und singen kann sie auch sehr schön.

Beim den Deutschen Songs musste man sich erstmal was gewöhnen da man mit dem alten Liedern aufgewachsen ist und die neuen was anders klingeln aber sobald man sich daran gewöhnt liebt man sie genauso wie die alten Liedern. Im OT hören sie sich auch sehr schön an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin