Warum Belle gefangen von Biest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Varianten

Der Vater von Belle wird auf der Rückreise von Wölfen angegriffen. Auf seiner Flucht gelangt er zu dem Schloss vom Bkest. Im.Garten pflückt er eine Blume und bittet im Schloss um eine Bleibe für die Nacht. Das Biest nennt ihn einen Dieb und sperrt ihn ein

Als Belle ihren Vater retten will bietet sie sich selbst als Geisel an und das Biest lässt den Vater frei und nimmt stattdessen Belle gefangen

Disney hat die Geschichte nacherzählt. Die haben auch Änderungen vorgenommen.

Variante 2 ist richtig, denn Biest sollte sich verlieben,weil sonst nicht die Bann löst,sonst bleibt das er für aller Zeiten das Biest, also nein, sondern wenn er sich in Belle verliebt hat, dann verwandelt er sich einen schöner Prinz.