Belle (Anime) Kinofilm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

(Selber erklären) 83%
Mich regen auch die erwähnten sachen auf, Animation war aber 17%
Fand den Film geil, auch die story. 0%
Fand die Animation sehr toll, story war geht so 0%

4 Antworten

wie fandet ihr den Film? Regt euch das Ende auch auf, weil es kein großes Happy End Konzert gab oder eine Aufklärung mit wem sie doch jetzt zusammen ist oder wie was hÄÄÄ?? Naja.-.

den Film fand ich schlecht (OmU geguckt)

  • die Details im Hintergrund waren 10/10
  • die Animation waren 6,5/10
  • die Story war nicht meins
  • das gesungene ist auch nicht meins. finde ich schon bei Disney whack
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
(Selber erklären)

Ich hatte den Film letzten Sonntag gesehen. Meine Eindrücke:

1. Warum kannten nur sie und der Junge (das Biest) diese eine Melodie, die Suzu am Ende auch gesungen hat damit er sie erkennt und ihr glaubt, dass sie Belle ist??

Das weiß ich leider auch nicht...

2. Warum wurde in dem Film kein Konzert am Ende gezeigt bzw dieses „U“ Lied (la-la-lai dings) das wurde garnicht gezeigt, nur ein Ausschnitt, fand ich mega doof. [...]

Das kann ich dir nicht beantworten; hatte nicht das Gefühl gehabt, dass am Ende zu wenig gesungen worden war. (Hatte die deutsche Fassung geschaut.)

3. Kommen Belle und das Biest (dieser Junge hab den namen vergessen) jetzt zusammen oder wie ist das gedacht??

So wie ich das verstanden hatte, kam sie mit keinem der beiden zusammen. Sie liebt ja Shinobu. Zu dem "Biest" hat sie zwar eine besondere Verbindung aufgebaut, aber ich glaube nicht, dass sie etwas in der Richtung für ihn empfindet.

Ich meine er ist 14 und sie 17, ich fand’s auch immer traurig weil sie immer gesagt hat dass sie Shinobu liebt.

Der Altersunterschied ist nicht so gravierend (könnte schlimmer sein) – wenn es ihnen ernst wäre, dürfte das theoretisch kein Hindernis sein. Das größere Problem hätte ich in der Entfernung gesehen, sie wohnten ja schon recht weit voneinander weg. Sehe das aber wie gesagt eher als eine Art "besondere Bindung", nicht als "Liebe" in dem Sinne (Kei's Liebe schätze ich als einseitig ein, da Suzu ja Shinobu liebt).

mich hat mega aufgeregt dass sie am ende nicht mehr ihre Gefühle gestanden hat und Shinobu gesagt hat „endlich können wir normale freunde bleiben und ich muss dich nicht mehr beschützen“ oder so, und dann meinte der Junge noch so „Ich liebe dich“.. fand ich irgendwie komisch. Ich wollte das Shinobu und sie zusammenkommen, also das hat mich halt verwirrt mit den beiden Jungs.

Das fand ich auch doof. Hätte erwartet/mir auch gewünscht, dass sie mit Shinobu zusammenkommt.

4. Wer war der Bösewicht mit dem Enthüllungsstein von der „U“-Polizei?? Ich nehme an es ist der Vater von dem Biest gewesen, aber 100% wurde das nie gesagt.

Das hätte mich auch interessiert. Dass es Kei's Vater war, glaube ich aber eher nicht. (Wobei das eine interessante Theorie ist.)

Des Weiteren hätte mich interessiert, wer diese "Peggy Sue" gewesen ist, da sie gegen Ende ja eine Bemerkung machte von wegen, dass "Belle" ja nur eine normale Schülerin sei, wie sie selbst.

5. wie fandet ihr den Film? [...]

War eigentlich ganz in Ordnung, konnte man sich ansehen.

Hätte mir persönlich lieber die japanische Variante angeschaut, da ich mir vorstellen kann, dass mir diese besser gefallen hätte, zumal ich die Lieder lieber auf Japanisch gehört hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
KleintierLiebe4
Fragesteller

meine freundin und ich haben uns gedacht dass Peggy vielleicht das gerettete Mädchen sein könnte (ist aber sehr weit hergeholt haha XD) und weil das so ist, haben die auch nicht die Identität gezeigt.. glaube ich… wäre aber fancy gewesen xD

(Selber erklären)

Ich fand den Film teils auch etwas verwirrend, aber die Lieder sind einfach anders geil.^^

  1. Sie hat ein Lied zu der Melodie gesungen, als sie bei ihm war. Das Lied gab es vorher nicht, von daher kennen nur sie und Kei die Melodie. Kei wird sie dann Tomo gezeigt haben.
  2. Wahrscheinlich wollte man die Wiederholung vermeiden.
  3. Anscheinend ist sie in keinen von beiden (mehr) verliebt.
  4. Es würde Sinn machen, dass er es war, aber bestätigt ist es nicht.
(Selber erklären)

1. Ich glaube der jüngere Bruder hat die Melodie in einem Video gesummt das kurz gezeigt wurde

2. Fand ich auch etwas schade. Mehr gestört hat mich aber das grosse Konzert bei dem sie nur herumgeschwommen ist bis das Biest auftauchte

3. Ich denke es ist eher eine platonische Verbundenheit, sie haben beide keine Mutter und leiden sehr, das verbindet sie stark (ich verstehe das gut, ich bin auch ohne Mutter). Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht in Tokyo studieren wird und sie dann erst zusammen kommen. Shinobu war für mich ein sehr blasser Charakter und uninteressant, da hat mir der Paddler besser gefallen der mit dem hübscheren Mädchen zusammen kam

4. Ich glaube nicht, dass der Vater weiss wie man mit Social Media umgeht. Ich denke eher, dass es ein frustrierter Hikikomori war der sich so einer Aufgabe widmen konnte. Aber das bleibt Spekulation

5. Ich mochte das offene Ende. Mir wäre aber lieber gewesen er hätte das Schöne und das Biest Thema erwas zurück genommen und dafür etwas besser erklärt, warum sie unbedingt wissen musste wer das Biest ist und warum er auf die Idee kam, ein Biest zu sein im Netz würde seine Situation daheim verbessern, oder warum er so einen Avatar hatte (und andere Fischartige) wenn doch "U" biometrisch scannt