Autogramm von Tom Felton?

2 Antworten

Weiß jmnd was man da so schreiben sollte,damit sie antworten

Da musst du schon selbst dein Herz sprechen lassen, wieso du sie so toll findest. Wo du sie zum 1. Mal gesehen hast, evtl ob oder wozu sie dich inspiriert haben, ob oder inwiefern sie dir vllt sogar geholfen haben (vllt hat ihre Arbeit dir durch die Depression geholfen, oder dich das Mobbing in der Schule vergessen lassen, oder dich den Stress zu Hause ertragen lassen) oder vllt hast du dich ja durch ihre Arbeit selbst verändert/weiter entwickelt.

LG

Dir ist bewusst, dass das keine echten autogramme seinnwerden, sondern tausendfach kopierte und die beiden die Briefe höchst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werden?