Wie findet ihr emma watson mit kurzen haaren?

29 Antworten

Ich find sie so eigentlich auch ganz hübsch, sie ist immer hübsch. Trotzdem finde ich sie mit schulterlangen Haaren besser.

Woher ich das weiß:Hobby
IchHabMeinKopf  24.06.2021, 15:52

Ja, generell mir längeren Haaren.

Sie ist eh immer hübsch

Immer hübsch, finde ich. Trotzdem finde ich sie mit längeren Haaren schöner

Es geht, die längeren Haare finde ich definitiv besser. Aber sie kann auch kurze tragen. Sie sieht eh immer toll aus😉

SIE SIEHT SUPER AUS!!! Immer! Egal mit welchem Haarschnitt. Nein, wirklich, mutige Aktion, aber echt super

es steht ihr schon aber ich bevorzuge sie mit langen haaren