Warum ist nicht jede Frau gleich schön?

8 Antworten

Also ich als Mann finde die ganzen Promis sehen eher generisch aus. Selbst "alte" oder "dicke" Frauen können schön sein. Wenn man ein passendes Outfit trägt und gepflegt aussieht ist das die halbe Miete. Am meisten catcht mich persönlich immer die Augen und das Lächeln einer Frau. Das sind Dinge die eigentlich jede Frau beeinflussen oder in Szene setzen kann.

Warum sind nicht alle Männer gleich schön? Kannst du genauso fragen.

Davon ab ist Schönheit auch eine Geschmackssache, von deiner Liste finde ich auch nicht alle so toll wie du, zumal du dir Stars rausgesucht hast die viel MakeUp tragen und von Profis gestylt werden, ungeschminkt sieht das alles noch einmal anders aus. Wenn die morgens aus dem Bett kommen sind das stink normale Frauen und das ist auch gut so.

Aus Modesicht sind manche genetisch besser dran, manche weniger und in 10 Jahren ist wieder was anderes schön, auch fülligere Frauen können schön sein, die Figur ist auch nur eine Modeerscheinung. Im übrigen werden alle Frauen einmal alt, auch die in deiner Liste sehen auf natürliche Weise in 10, 20, 30 oder 40 Jahren nicht mehr aus wie dem Jungbrunnen entstiegen.

Generell so oberflächlich zu werten ist aber schon grenzwertig. Ein Mensch gewinnt unheimlich viel durch einen guten Charakter und so mansche Schönheit verliert ihren Glanz, wenn ihr Verhalten eher zum in die Tonne kloppen ist.

schau dir die vergangenheit an ...da hielt man dicke frauen für schön

wegen hollywood und modeschau ist ein falsches gesundheitsbild verbreitet und akzeptiert worden

diese topmodels würde ich nicht vögeln oder ne beziehung haben wollen,, diesen würde ich erst mal was kochen

auch die makeupschichten sind absolut zum kotzen denn ohne makel sind gesichter doch langweilig

ausserdem sind die "fetten" vom charakter und humor so viel besser und das ist mir persönlich wichtiger

also denke nicht so sehr über die figur nach?

wenn es dir wirklich wichtig ist eine dünne person zu werden , empfehle ich dir die handy-app YAZIO...da siehst du die verteilung von eiweis, fett und kohlenhydrate

recht einfach ,schnell und ne schöne übersicht ob du zu viel und ausgewogen isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sprichst hier über Stars, deren Job/Einnahmensquelle es ist "gut auszusehen". Die haben nen eigenen Koch, der ihnen gesundes, frisches Essen macht, nen Fitnesstrainer, der sie vlt. 3x am Tag je 2h zu Fitness zwingt, ein Stylisten Team, das sich nach dem Aufstehen täglich um Make Up, Haare und Outfit kümmert, etc ... und für die Medien wird noch n extra Filter drauf geklatscht, selbst wenn da Fältchen/Härchen wären.

Außerdem haben die keinen 9to5 Job, müssen dann noch einkaufen, vlt im Stau stehen oder auf die Bahn warten, selber die Bude putzen, sich vlt um Kind/ Hund/ Eltern kümmern ...

Hollywood ist eine große Scheinwelt. Bitte nicht immer alles glauben, was du in den Medien siehst ;)

Viele dieser Schauspielerinnen sind nur wegen schminken und Beleuchtung so makellos und schön. Google mal Stars ungeschminkt.

Sowieso wird jeder Mensch älter und älter