Hältst du die Affäre zwischen J. F. Kennedy und Marilyn Monroe für wahr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, es ist wahr 94%
Nein, es ist ein dummes Gerücht 6%

8 Antworten

Ja, es ist wahr

Das war aber Kennedys Privatsache! Also, ich erhebe da keinen moralischen Zeigefinger. Der wird wohl geahnt haben, dass er nicht mehr lange zu leben hatte, so oder so. Seine Kindheit war ja wohl auch alles andere als glücklich!

Im Prinzip war das wohl ein armes Schwein. Tut mir ein bischen leid, was mit dem passiert ist. Jetzt aber gilt: Rest In Piece!

Ja, es ist wahr

Hi GinaLaura086!

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es stimmt - oder gestimmt hat.

Also es gibt ja Beweise, so weit ich weiß. Deswegen denke ich, dass wenn es abstreitet, obwohl man weiß, dass es Beweise gibt, ist es ein bisschen so wie, wenn man sagt, dass Elvis Presley noch lebt...

Soweit ich weiß gibt es Tonaufzeichnungen, Zeugen und vieles mehr.

Es ist halt so (wie bei der Geschichte mit Elvis Presley's Tod, wo es ein Grab gibt & eine Leiche & so weiter), dass Menschen oft wenn sie etwas einfach nicht glauben wollen, sie es so sehr verdrängen, bis sie es wirklich nicht mehr glauben, weil sie es sich selber so fest einreden.

Also ich denke, dass die einzige Erklärung ist, wieso Menschen, die die Beweise kennen, sagen, dass es nicht wahr ist.

Vielleicht war/ist sie ihr größtes Idol & das wirft ja kein sooo gutes Licht auf sie - natürlich auch (und vielleicht auch hauptsächlich) auf ihn, aber auch auf sie.

Was ich davon halte? Von der Affäre halte ich nicht viel. I mean, sie können tun, was sie wollen, weil es ihre Leben waren, aber die Affäre ist ja nicht gut ausgegangen & John F. Kennedy's Bruder hatte ja auch etwas mit ihr & die beiden stehen unter Verdacht sie ermordet zu haben (zumindest war das so, bis es ihn traf :/).

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
 - (Liebe, Frauen, Männer)
Ja, es ist wahr

NIEMAND kann und wird heute noch herausfinden, ob es tatsächlich eine solche gegeben hat, oder nicht.

Die Wahrscheinlichkeit FÜR einen Affäre ist jedoch extrem groß - und ich frage mich bis heute immer wieder, die die Frau an der Seite von JFK es geschafft hat, auch noch bei all den öffentlichen Auftritten so lächeln und die unschuldige Präsidentengattin zu spielen. Denn Jaquelin hat davon gewusst - soviel ist auch sicher.

Übrigens: Ebenso sicher ist, das MM wegen dieser Affäre umgebracht wurde. Denn, und das wiss jeder Mensch über 20, Männer reden eine Menge im Bett ;-) Und auch Politiker und Staatsmänner tuen das. Und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Norma Jean eine Menge gewusst hat über das, was hinter den Kulissen des "beliebtesten US-Präsidenten aller Zeiten" abgelaufen ist. Sie hat aller Wahrscheinlichkeit nach von den Beziehungen zur Mafia gewusst - was an sich schon tödlich ist, wie das arme Schwein Lee Harvey Oswald am eigenen Leib erfahren musste.

Auch wenn die CIA sich heftigst bemüht hat, den Mord an MM als Verschwörungstheorie zu diffamieren, bleiben mindestens soviele Zweifel bestehen, wie an der Einzeltätertheorie in Sachen JFK-Mord.

Gehen wir als einfach mal davon aus, dass MM getötet wurde, um Geheimnisse des Präsidenten - und seines Bruders Robert - zu bewahren. Denn auch mir Robert Kennedy hatte sie vermutlich eine Affäre. Und auch er wird im Bett eine Menge erzählt haben, was Schauspielerinnen an sich nichts angehen dürfte ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Rotfuchs716  16.04.2023, 02:19

was soll denn Kennedy mit der Mafia zu tun gehabt haben?

Ja, es ist wahr

Warum sollte man etwas bezweifeln, wofür es Zeugen und Beweise gibt?

Ja, es ist wahr

Sie IST, bzw.war wahr.

Who cares? Kennedy,wie auch MM , beide sind schon lange tot. Er wurde 1961 ermordet; sie starb ein Jahr später an einer Überdosis Nembutal.

Ich kann immer nicht nachvollziehen,wenn Leute ,wie in diesem Fall, über 60 Jahre nach dem Tod beiden, noch immer in deren Affäre [n] wühlen müssen.

Was ist für Dich so interessant, so wichtig daran?

GinaLaura086
Fragesteller

Was für mich so wichtig ist? Kaum etwas. Wie wohl bei 75% aller anderen Fragen auf GuteFrage auch.

Sterntaler927  02.02.2023, 15:40
@GinaLaura086

Verstehe. Und weil es Dir nicht wichtig ist, hast Du auch diese Frage gestellt. 😊😂🤣

GinaLaura086
Fragesteller
@Sterntaler927

Ja ^^ oder glaubst du, es würde zum Beispiel für den Fragesteller von "Ist der Ozean eine riesige Fischsuppe" (Ja, gibt es) die Welt ändern, wenn er eine Antwort darauf bekommt?

ToxicWaste  02.02.2023, 19:16

"Er wurde 1961 ermordet;"
22.11.1963. Wolln mal nicht 2 Jahre unterschlagen, gell?

Sterntaler927  02.02.2023, 20:06
@ToxicWaste

Stimmt, sorry. Aber hier von "Unterschlagung"zu reden,ist vielleicht doch ein wenig albern. Findest Du nicht auch? - Zumal es sich bei Unterschlagung um Dinge wie Diebstahl, Hinterziehung oder Zurückhalten wichtiger Informationen handelt.☺️

ToxicWaste  02.02.2023, 20:07
@Sterntaler927

2 Jahre sind durchaus eine wichtige Information, von daher finde ich meine Formulierung gerechtfertigt.