Findet ihr sie sieht aus wie Emma Watson?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man sie im ganzen betrachtet, besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Allerdings ist die Gesichtsform mmn total anders.

Victoriousbff  03.06.2020, 09:10

Das habe ich mir auch direkt gedacht

McGranger  03.08.2020, 19:31

Grobkop301 da haben sie recht, ich finde das letzte Bild dieser Frau da sieht sie Àhnlich aus wie Emma.

Giulia867  10.11.2020, 13:51

Ich find sie sehen ihr gar nicht Ă€hnlichđŸ˜‚âœŒđŸ»

Oh ja die sieht Emma Àhnlich. Ich kenne sie von Fotos.

Allerdings wenn man genau hinguckt, sieht man dass ihr Gesicht etwas nach unten geht, werend Emmas Gesicht etwas rundlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Emma Watson und Hermine Granger Fan.

Naja, vielleicht sehen sie sich ein wenig Ă€hnlich, aber Emma Watson ist meiner Meinung nach wesentlich hĂŒbscher:))

Durch das make up besteht Ähnlichkeit

Die Nase sieht nicht so aus und die Gesichtsform sieht auch nicht so wirklich gleich aus...

Aber sonst ist es gut getroffen:-)