Wünscht ihr euch Hayden Christensen nochmal als Anakin Skywalker zusehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt ihm leider an das er keine Schauspiel Technik beherrscht oder gar auf einer Schauspielschule war.

Er versucht Methodacting doch er schaft es nur vielleicht 5 Emotionen zu zeigen

Freude Wut Trauer Hass Verspieltheit.

Schauspieler wie Marlo Brando, Ed Harris, Anthony Hobkins, Jim Carry schaffen geschätzt 250 Facettenemotion.

Ps Hoffe du hast trotzdem viel Spaß mit anakain ich mein in III sah er schon cool aus.

PPS McGregor als obi Wan oder Portman als padme nochmal zu sehen fände ich toll

,

Durescho  31.07.2020, 02:50

MC Gegor werden wir ja wenn alles gut nach Plan läuft in der „Kenobi-Serie“ 2021 wieder sehen. ^^

Ich fände es total cool ihn nochmal als Anakin zu sehen. Die neue Obi-Wan Serie kommt ja bald.

Ich könnte heulen wenn ich lese dass Hayden (schauspieler von Anakin) mal gehatet wurde und leute ihn echt schlecht fanden. Ich finde er war in den filmen sehr gut und hat alles gut rübergebracht. Ich meine er sieht halt auch mies gut aus. Also ich freue mich dass er in Obi Wan kenobi mit spielt da es ja auch schon feststeht.

Nein,

Anakin war in den Prequals so grottenschlecht geschrieben das ich diese Figur mit Hayen Christensen als Schauspieler furchtbar finde.