Kennt jemand das Bild (siehe Link) von GLP?

6 Antworten

Ist zwar super alt, aber jup, das ist echt. Da hatte er kurz die Maske abgenommen und ist wieder rausgegangen. Hatte das Video damals im Tab offen, aber noch nicht angesehen. Als ich es dann sehen wollte, war es privat. Er wollte es nochmal hochladen mit der Szene zensiert, hat es aber nie gemacht. Habe das Bild dann auch nur bei Facebook gesehen.

Nein ist es nicht, es gibt aber die Adresse

Bochumer Str. 64, 45276 Essen

Woher ich das weiß:Recherche

Ach Quatsch! Glaub nicht alles was im Internet steht. Manu hat schon sehr oft gesagt,dass er sich noch niemals gezeigt hat und es auch nicht vor hat.Wenn das wirklich Manu wäre,würde dieses Bild viel mehr Aufmerksamkeit bekommen,auch wenn es schon älter ist.. Jeder X-Beliebige Mensch kann sich so nen Pulli kaufen und ne Maske dazu..also es ist sehr unwahrscheinlich.

Avatar12314  03.05.2019, 16:53

Das ist aber seine Wohnung.... Die da zusehen ist. Die hatte er vor Jahren

Die Wohnung sieht so aus wie aus einem seiner Videos von GermanLetsButton. Hier Mal ein Bild von einem seiner GermanLetsButton Videos.

Bild zum Beitrag

 - (glp, germanletsplay, Real life)