Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

1 Antwort

Das wirst Du nicht weiter runter bekommen.Durch die Witterungseinflüsse sieht das nunmal so aus.Das was Du mit einer Drahtbürste runter bekommst entfernen und anschließend grundieren.Nach der Trocknung mit Fassadenfarbe streichen (evtl. 2x) und Du hast wieder einen ansehnlichen Sockel.

FCBMu
Fragesteller

Da wird 2 mal streichen auch nichts bringen, die Löcher wird man immer noch sehen.

GenLeutnant  14.04.2017, 12:43
@FCBMu

Die Löcher kannst Du beseitigen bzw. ausbessern mit Armierungskleber/mörtel.

FCBMu
Fragesteller
@GenLeutnant

Danke, da kann man doch einen Aussenputz auch nehmen?

GenLeutnant  15.04.2017, 10:30
@FCBMu

Den Armierungskleber könntest Du aber nach kurzer Trocknung noch filzen bzw. glätten.