Rohdiamanten verkaufen

4 Antworten

Hallo

Rohdiamanten ohne Zertifikat oder Zollpapiere "langt" keiner an zudem wird der Markt von einer Hand voll Leute bestimmt und keiner der "Zuverlässig" sein will kauft Querbeet der ist dann nämlich so gut wie tot (geschäftlich). Also wer immer die Diamanten einkauft wird das weit unter Wert machen wollen oder der kommt aus einer weniger Seriösen Ecke,ich würde so jemanden nie freiwillig treffen wollen..

Der sicherste Weg ist die Diamanten schleifen zu lassen und sich Schmuck draus zu machen denn man dann später als Erbstück verkauft. Man muss nur einen Schleifer finden und eine passende Herkunftsstory ( Aber nicht wie die CDU mit jüdischen Vermächtniss anfangen..)

finger weg von blutdiamanten, am besten bei der polizei melden, falls das wirklich keine verorsche sein soll

Naja es müssen ja nicht unbedingt gleich Blutdiamanten sein oder? Wieviel würde es denn kosten beispielsweise 2 dieser Steine schleifen zu lassen?

Fliegenfurz  04.02.2012, 21:28

billig!? in Afrika!? einfach mal so auf der straße vk?!--->Blutdiamanten oder sonstig irgendwie in illegale sachen evrwickelt

Da ist dein Freund aber schön drauf reingefallen. Es gibt hier keinen Markt für Rohdiamanten. Fahr nach Amsterdam. Vielleicht hast du da mehr Glück die loszuwerden