Ausbau Tacho Honda CBR 600 rr pc40?

3 Antworten

Hab eine Seite jetzt mit extremer Kraft gelöst!

Die Schraube ist heil.

Die andere Seite kann ich jetzt drehen links wie rechts aber sie kommt kein bisschen raus :( Hat jemand ne Idee?

Was meinst du genau damit das du sie nicht losbekommst?

Sitzen sie so fest oder drehen sie durch?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
491gt
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Also der Schraubenkopf dreht sich 1mm nach links und rechts. Aber dann geht es nicht weiter. Ich hab schon extrem viel Kraft aufgewendet, aber bewegt sich nicht weiter.

WD40 versucht drauf zu sprühen, hammer Schläge ... Ich weiss nicht weiter. Vlt ist es eine spezielle schraube ... Hab auch versucht andersrum zu drehen ...

OriginalMotion  04.09.2018, 15:06
@491gt

Interessant, ich komme zwar aus der Suzuki Ecke und kenne mich mit den Hondas leider nicht aus, aber die Schraube wirkt nicht unbedingt "speziell"!? Sollte sich normalerweise lösen lassen. Hast du es per Imbusschlüssel versucht oder mit einem Ratschenaufsatz? Zweiteres wäre sicherlich die bessere Lösung.

Kommt man hier ansonsten nicht an die Schrauben vom Tacho ohne diese 2 lösen zu müssen? Wirkt so als würde man von vorne gut ran kommen...

Hier wäre ein noch hilfreiche Link wenn noch nicht gesehen:https://www.honda-board.de/vb/threads/54298-Tacho-ausbauen/page2?s=0e6fe3c7b327ce7caecc9dfd73ab4577