CBR 600RR PC40 Erfahrungen/Probleme/Kosten?

2 Antworten

das Modell findet man ziemlich häufig zu reallen Preisen auf dem Gebrauchtmarkt.

Musst halt nur zusehen dass das Modell iln einem guten Technischen Zustand ist, das heißt zustand der Reifen, Bremsbeläge, Kette. Wann wurde das letzte mal ölwechsel gemacht.

Das heißt der vorbesitzer muss sich gut um die Maschine gekümmert haben.

Ob Gixxer, R6, oder Ninja6 ist eigentlich Geschmackssache. Die Hersteller die kopieren sich alle Gegenseitig und so werden sich die Maschinen immer ähnlicher.

Mit keinem Motorrad der vier renommierten japanischen Hersteller kann man grundsätzlich wirklich etwas falsch machen.

Es kommt dabei auf das Motorrad selbst an und in welchem Zustand es sich befindet.

Viele Grüße

Michael