Gibt es so einen A2 Supersportler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die RS660 kommt dem, was du möchtest am nächsten. Sie ist zwar nicht so kompromisslos wie ein „richtiger SSP“, doch eine gute Alternative.
Die CBR650R hast du ja bereits selbst genannt.

Die Gerüchteküche besagt, dass Yamaha eine R7 herausbringen soll. Wenn sie sich an den anderen 700ern (MT, Tracer) orientiert, müsste sie auch maximal nur 70kW haben.

Die ZX6R wurde eingestellt und es wird davon aufgrund der Ninja650 auch in Zukunft keine A2-Version geben.

Wutzli
Fragesteller

Was? Wann wurde die ZX6R eingestellt? Das war mein traumbike

WECoyote  27.04.2021, 18:42
@Wutzli

Mit der Euro5. Kann sein, dass Kawasaki im nächsten Jahr wieder was rausbringt. Aufgrund Corona standen im letzten Jahr eine Zeit lang die Bänder still. Es könnte sein, dass sie die Euro5-konformen Modelle noch nicht fertig entwickelt haben.

Kawasaki hat 2021 einige Modelle eingestellt (Z400, Ninja400, ZX6R, Z1000...)

Wutzli
Fragesteller
@WECoyote

Oha einfach die meistverkauften bikes.

WECoyote  27.04.2021, 20:16
@Wutzli

Nein, sind sie nicht. Schau dir doch mal die Verkaufszahlen an.

Knattergreis  27.04.2021, 21:01
@Wutzli

Bis Du alt genug für einen Führerschein bist, gibt es andere Traumbikes.

Die CBR650R kannst du mit A2 und A fahren.

Alternativ Aprilia RS660

Oder auch die Ducati Supersport

Woher ich das weiß:Recherche

Wutzli
Fragesteller

Danke ;) gibt es sonst noch welche?