Kann man Ein Android Tablet als Monitor benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Grafik-Tablet ist aber was anderes als ein Tablet. Mit Spacedesk kannst du das Tablet als Monitor hinzufügen und auch darauf malen, aber du hast halt keine Druckstufen. Solang es aber nur um Skribbl.io oder so geht, wirst du damit trotzdem bessere Zeichnungen hinbekommen, als mit der Maus.

Man kann Spacedesk verwenden. Aber es gibt keine Grafik Tablett Funktionalität. SuperDisplay unterstützt diese Funktion aber kostet Geld und funktioniert nur auf Windows 10.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Ja z.B. mit Spacedesk.

Mfg