Tablet PC als Zeichentablet nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mit Samsung Galaxy Book: https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Convertible-Tablet-Windows/dp/B072845SLP/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1547623787&sr=8-4&keywords=Samsung%2Bbook&th=1

Da bekommst eine Stift mitgeliefert und kannst dort auch direkt im Display zeichnen und das auch unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Wenn du eine gute Qualität erreichen willst hol dir lieber ein Grafik Tablet. Vei herkömmlichen Tablets gibt es öfters Zeitverzögerungen beim Zeichnen am Pc und die sind um einiges bequemer von den Einstellungsmöglichkeiten.