Hallo dies wird eine lange Frage. Aka FRP-Sperre?

3 Antworten

Du musst ein bisschen googeln, dann findest Du Entsperr-Services, die das für Dich erledigen. Das kostet dann wohl 20 bis 30 Euro.

Ich habe vor einiger Zeit so einen Service selber auch benutzt/benutzen müssen, als ich mein eigenes Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und auch das Passwort für die Huawei Cloud nicht mehr wusste. Das klappt ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal: Willkommen auf gutefrage.net!

Der Titel deiner Frage ist leider recht ungenau und deine Beschreibung eine einzige Textwand. Damit stehen die Chancen auf eine Antwort generell eher schlecht.

Besser wäre eine Frage wie "Wie Android FRP-Sperre umgehen?" und das Arbeiten mit Absätzen in der Beschreibung.

Leider wäre mir keine Möglichkeit bekannt, die unter diesen Umständen funktionieren könnte.

Woher ich das weiß:Recherche