Push Box Lösung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kiste ganz unten muss weiter runter: Also rechts, runter, rechts.
Die Kiste die den Durchgang versperrt dann auf die Position, wo die unterste Kiste vorher war.
Jetzt kannst du die übriggebliebene Kiste nach oben schieben und auf den zweiten Punkt von oben setzen, also den über der Mauer (dazu musst du durch den nun freigewordenen Durchgang nach oben um sie nach links zu schieben)
Dann schiebst du die zweite Kiste, die vorher den Durchgang versperrte ganz nach oben an den Punkt oben rechts. Durchgang ist immer noch frei sodass es kein Problem ist sie nach rechts u schieben.
Und als letztes die Kiste ganz unten auf den untersten Punkt.

akronym030
Fragesteller

Wieder eine sehr gute Idee, leider kann ich die Kiste die den Durchgang versperrt nicht an die Position der Kiste ganz unten schieben, da ich oben nicht herankommen.

LG

Uneternal  11.04.2020, 20:24
@akronym030

Ah okay aber der Ansatz ist schonmal richtig. Also Anfang wie gehabt. Dann die Durchgangskiste nach rechts schieben über den Punkt wo auf deinem Bild die unterste Kiste steht (die du aber vorher nach unten geschoben hast). Dann kannste untendrunter vorbei und sie nochmal 1 nach links schieben unter die oberste Kiste. Und dann die oberste Kiste nach links. Dann die Kiste untendrunter eins nach oben, wo vorher die andere Kiste war.
Und dann müsste der Rest eigentlich klappen wie ich oben beschrieben hab.

akronym030
Fragesteller
@Uneternal

Ich liebe dich!!! Ich danke dir vom ganzen Herzen vielen lieben Dank für die Hilfe du bist mein Held

Hallo,

Habe lange überlegen müssen jedoch bin ich auf die Lösung gekommen 🙂

Versuche es dir aufzuschreiben, mom dauert aber etwas 🙂

Gruß Sonic

Sonic1976  11.04.2020, 10:41

Also:

Die Boxen und Punkte werden wie folgt von mir deklariert: Von links nach rechts, Box 1,2 und 3; von oben nach unten Punkt 1,2 und 3.

  1. Du nimmst erstmal Box 2 und setzt diese hoch links von Punkt 1 und dann 1 Schritt nach Links.
  2. Dann verschiebst du Box 3 einen Schritt nach rechts.
  3. Dann nimmst du Box 1 und gehst damit ebenfalls nach oben und positionierst diese auf Punkt 2
  4. Dann setzt du Box 2 auf Punkt 1
  5. Und dann Box 3 auf Punkt 3

Tataaa, fertig 🙂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Btw: Also, wenn ich mir jetzt keinen Stern verdient habe, weiß ich auch nicht 🤪

akronym030
Fragesteller
@Sonic1976

Hallo, erstmal vielen Dank!

Leider ist das Level scheinbar unmöglich. Denn ich kann einfach box 1 nicht auf Punkt 2 positionieren, da ich nicht an ihre linke Seite rankommen.

Ich danke dir trotzdem für deine ausführliche Erklärung

Die höchste Kiste auf den Bild 1 nach links dann ganz nach oben schieben, dann auf den Punkt. Die ganz rechte Kiste 1 hoch, 1 links, 1 hoch, 1 links, 2 hoch und dann nach links.

Die linke Kiste 1 nach rechts

Hoffe das ist richtig so, kenne das Spiel eigentlich nicht.

akronym030
Fragesteller

Leider nicht möglich, da ich die ganze Rechte Kiste nicht auf den roten Punkt nach links schieben kann wenn die eine Kiste bereits in der Ecke ist.

Trotzdem danke

Die zwei rechten Boxen durch den rechten Kanal schieben funktioniert nicht?

akronym030
Fragesteller

Habe ich schon tausend mal probiert. Wenn ich die eine Box in die obere rechte Ecke zum Punkt schiebe, bekomme ich die andere nicht mehr auf den anderen Punkt

OdyFour  11.04.2020, 10:20
@akronym030

Ahh ja, ich sehs.

Kannst du den links unten über das orangene drüber schieben? Oder wird der dann fixiert?

akronym030
Fragesteller
@OdyFour

Kann man drüber schieben, wird nicht fixiert

OdyFour  11.04.2020, 10:25
@akronym030

Dann kannst du es machen, indem du quasi wenn du eingesperrt bist am linken Rand entlang wieder runter gehst glaube ich.

2. Versuch

Kiste oben, 1 nach links nach ganz oben, 1 nach rechts

Rechte Kiste 1 nach rechts

Linke Kiste 2 nach rechts, 1 hoch, 1 links, 2 hoch und 1 links

Rechte Kiste 1 links 1 hoch und dann auf den linken Punkt schieben

akronym030
Fragesteller

Wieder ein sehr guter Versuch trotzdem kann ich die ganz linke Kiste wieder nicht auf den Punkt schieben