Pokemon Go: Arena nicht angreifbar.?

Arena - (Fehler, Pokemon Go, Arena)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch schon passiert. Massnahmen: WLAN ausschalten, da eventuell ein WLAN in der Nähe stört, wie z.B. teilweise öffentliche Einrichtungen (Bahn und dergleichen), Bluetooth ausschalten, Spiel beenden, cache leeren, Spiel neu starten; eventuell Handy ausschalten und neu starten. Dann sollte es funktionieren. Bei mir klappt es.

Frikadello
Fragesteller

kann mich ja dann erstmal nicht neu anmelden. w lan und und bluetooth sind eh immer aus wenn ich zocke

Einige arenen sind verbuggt, hab ich auch hin und wieder mal, irgendwann geht es wieder. Es ist auch nochmal das wenn 10 Pokémon in der arena befinden 5200 Punkte hat, als es eigentlich geht, das kommt wenn man ein Pokémon reinsetzt, da gibt es für die arena paar Punkte mehr.

Frikadello
Fragesteller

Es nervt hald das es ausgerechnet meine Stamm Arena ist die nicht geht. Unfair ist es aiuch, das sich die 10 seit fast 3 Monaten jeden Tag Münzen einsammeln können ohne das man sie Rausschmeißen kann.