Natalie oder Sharona (Monk)?

5 Antworten

Ich mag Natalie mehr. Hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Ich finde sie einfach sympathischer. Das zeigt sich vor allem in der Folge wo sie beide zusammen zu sehen sind

leonit47  17.02.2020, 02:19

Natalie find ich besser weil sie besser schauspielt meiner meinung nach als Sharona.

Ich würde mich auch für Natalie entscheiden...liegt wohl daran, dass sie natürlicher rüber kommt, was mir persönlich einfach sympathischer ist. Sie ist einfach ein "Herzensmensch".

Ich fand Natalie sehr viel besser. Sie war von anfang an viel Sympathischer und ging trotz der Schwierigkeiten von Monk, immer gut mit ihm um und auch ihm tat der Umgang mit Natalie und ihre Tochter Julie, sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby