Welche Folge von Monk ist das?

5 Antworten

Es gibt mehrere Folgen in dem seine Höhenangst gezeigt wird

Lulu1134
Fragesteller

Weißt du zufällig welche...?

Hab´s gefunden!!!

Mr. Monk und das Attentat

Staffel 1, Folge 1

DieFee85  12.11.2017, 13:19

Hoffe es ist die Folge, die du suchst. Falls nicht, vielleicht fallen dir noch mehr Einzelheiten ein. Hab alle Staffeln mehrfach geschaut. ^^

Hallo, hier eine Fanpage, auf der du alle Staffeln und Folgen nachlesen kannst - oder den Betreiber anschreiben. Viel Spaß!

http://www.monkfan.de

(Ich habe die Serie auch gerne gesehen)

Meinst du die Folge, wo Monk an einer Leiter hängt und der Verdächtige noch an ihm vorbei klettert?

Lulu1134
Fragesteller

Jaaa ich.glaube schon! Hast du eine Ahnung welche Folge das ist?

DieFee85  12.11.2017, 12:46

Ich schau dann gleich mal nach...hab die Box zu Hause...vielleicht find ich es ja.

Ich kann dir empfehlen hier mal reinzusehen...

https://www.fernsehserien.de/monk/episodenguide/staffel-1/6936

Musst aber etwas mehr wissen. Bin mit dem Stichwort Höhenangst durch alle 8 Staffeln und es gab keine Treffer also war das nicht das Hauptthema in der Episode. Hoffe du erinnerst dich an mehr. Viel Glück.

Mfg

Assassingamer

Lulu1134
Fragesteller

Ich glaube er hat dann wegen diesem Vorfall die Einsicht dass er noch nicht dazu bereit ist wieder in den polizeidienst zu gehen... Vielleicht hilft das weiter?