Mögt ihr die Serie Monk?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, wir sind alle ein bisschen Monk! 94%
Nee, mag keine Mönche. ;) 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wir sind alle ein bisschen Monk!

Ja, finde die Serie toll und der Monk kann einem Leid tun, wenn man bedenkt was er durchgemacht hatte und manche seiner Ticks dadurch schlimmer/nerviger wurde. Mir gefiel es das man ihn einfach mochte und er ab und zu auch mal über seinen Schatten springen musste um anderen zu helfen.Vorallem mit Natalie hatte er eine tolle Partnerin die ihm immer half und durch sie schaffte er es auch einige Macken zu mindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja, wir sind alle ein bisschen Monk!

Ich wusste gar nicht, dass Neues mit Monk in Planung ist - das freut mich riesig!
Ich mochte die Serie sehr, auch wenn ich Sharona lange Zeit nachgetrauert habe. Zum Ende hat sich die Serie ein wenig "abgenutzt", aber es blieb ja immer eine große Frage offen und deshalb war Durchhalten kein Thema :-)

Ja, wir sind alle ein bisschen Monk!

Der Humor der Serie war wirklich gut und bei einer Sache habe ich mich auch wiedererkannt: ich habe manchmal den Drang etwas ganz bestimmtes mit der Fingerspitze zu berühren - nur nicht so extrem wie Monk

Ja, wir sind alle ein bisschen Monk!

manche sind es weniger manche mehr schätze ich

Meine Mutter hat früher als es die Serie noch hab immer geschimpft, dass ich genau so schlimm bin ~.~

Ja, wir sind alle ein bisschen Monk!

Habe jede Folge genossen bzw verschlungen. 😋👍