Natalie oder Sharona ( Monk )?

6 Antworten

Sharona mochte ich etwas mehr, da sie quirliger und frecher war. Natalie war etwas braver und hatte etwas weniger Unterhaltungswert.

Meine absolute Lieblingsserie!

Ich persönlich tendiere auch eher zu Natalie aber Sharona hatte auch lustige Parts :)

Ich schaue Monk gerne öfters nochmal durch ^_^

#Tuchjunkieftw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herbieberbie
Fragesteller

Ich auch, haha ! Herby

Sehr schwer zu beantworten 😅

ich glaube, ich nehme sharona. Sie hat sich nicht alles gefallen lassen und auch oft genug gegen Monk gestellt, sodass er auch mal gegen die Ängste ankämpfen muss. Ich finde, das hat er gebraucht. Natalie hat schneller nachgegeben. Sharonas „Turtelei“ mit Randy war auch immer ganz witzig, vor allem als Randy mal in der Zeitung nach seiner perfekten Partnerin gesucht hat und sharona merkte, dass alle Kriterien sie beschreiben 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Ich mag beide.

Man kann sie nicht wirklich gegeneinander stellen. Sie sind einfach einzigartig.

Auch zusammen sind sie genial. 😉

warehouse14

herbieberbie
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ! Herby

Mir persönlich war Sharona zu bissig. Ich hab Natalie lieber gemocht.

herbieberbie
Fragesteller

So ist es bei mir auch ! Herby