Wie findet ihr Monk dem Film?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Supii 50%
Schlecht 33%
Na ja 17%
Sil2602  01.03.2024, 13:15

Wie heißt der Film, wo kann man ihn anschauen?

yogurt2
Fragesteller

Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supii

Den Film kenne ich noch nicht aber bin von Beginn an Fan von der Serie.

yogurt2
Fragesteller

👍

Na ja

Bei mir ist NR. 1.: MR. BEAN und JOHNY ENGLISH (Rowan Atkinson) und danach kommt Monk.

Woher ich das weiß:Hobby
Supii

Ich bin mag Toni Shalhoub sehr als Schauspieler, ich denke mal dass ich alle Folgen von Monk ein oder zweimal gesehen habe.

Allerdings kenne ich den Film überhaupt noch nicht, Bildungslücke

Supii

Die Serie fand ich immer super. Für den Film konnte ich noch keine Zeit finden, er steht aber auf meinem Programm.

Na ja

Hey,

Kult, aber nicht mein Fall

LG