Wie findest du MONK?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

absolut komisch - genial 69%
einigermaßen - geht so 12%
total nervig 7%
langweilig 7%
nichts von den, sondern.....? 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
absolut komisch - genial

Er ist genial und auch komisch. Er hat seine Macken aber trotzdem hat man den Kerl gerne. Vorallem, wenn er mal seine komische Seite zeigt. Mit Natalie hat er eine Assistentin die zu ihm passt und ihn auch langsam dazu bringt loszulassen.

Schaue die Serien immer gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby
einigermaßen - geht so

Der Hauptdarsteller Adrian Monk ist überragend gespielt aber die Serie packt mich mit ihrer Story nicht wirklich.

absolut komisch - genial

Monk ist genial, schaue ich sehr gerne.

absolut komisch - genial

Eine sehr geile serie. Dieses Genre ist auch mein absolutes Highlight. Ein Klassiker, kann ich mir immer wieder gerne anschauen. Und im Gegensatz zu fast allen anderen serien in dem bereich lässt die serie nicht in den hinteren staffeln nach, sondern bleibt noch so lustig und spannend wie zuvor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
absolut komisch - genial

Oh, die Krimiserie meiner Kindheit:-D

Neben natürlich Alarm für Cobra 11, Dr. House und natürlich Columbo:´)