Serien mit intelligenten Protagonisten?

8 Antworten

In der Serie Scorpion gibt es viele intelligente Personen und die Serie ist sehr Interessant.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es um das Genre Mystery geht steht an aller erster Stelle die Mutter aller Mysteryserien "Akte X". Allerdings erst ab der zweiten Staffel. Die erste ist doch stark gealtert. Auch "Twin Peaks" ist kult.

BBC Sherlock Holmes, Death Note

Sapnupuas
Fragesteller

Death Note habe ich schon gesehen aber werd' mir die andere ansehen.

The Sinner. Broadchurch.

Sapnupuas
Fragesteller

The sinner hab ich schon gesehen war auch ziemlich gut. Werde mir die zweite Mal ansehen.

"Dr.House" & "Bones" = er Arzt (Diagnostiker), sie forensische Anthropologin.