Wisst ihr wie die Störung heißt die der Protagonist aus prison break hat?

4 Antworten

Eine Störung? Wohl eher ein Talent und besondere Intelligenz.

LouInsula  03.06.2020, 17:14

Nein, er hat Niedrige latente Inhibation!

Niedrige latente Inhibition

WastedYout
Fragesteller

Danke für die Antwort

Falls du Michael Scofield meinst: Der hat keine Störung. Er ist einfach nur intelligent ^^

WastedYout
Fragesteller

Nein in der ersten Staffel geht ja die Gefängnisärztin zu seinem alten Psychologen und der sagt dann ja das er irgendeine Störung hat wodurch er viel mehr auf Sachen in seiner Umgebung achtet

WastedYout
Fragesteller

Trotzdem danke

Das zweite Symptom ist sein Leiden an latenter Inhibition. Menschen, die an latenter Inhibition leiden, nehmen ihre Umwelt wie normale Menschen wahr, aber mit viel mehr Informationen. In ihrer Wahrnehmung werden viel mehr Details verarbeitet, als es bei normalen Menschen der Fall wäre.