Tattoo Creme evtl abgelaufen oder nicht?

4 Antworten

Schau mal, ob du dieses Symbol auf der Dose findest.

Bild zum Beitrag

Abhängig davon welche Zahl drin steht, ist die Dose so viele Monate nach dem Öffnen haltbar. Wenn das Symbol nirgends zu findet ist, dürfte das Mindesthaltbarkeitsdatum aussagekräftig sein.

 - (Tattoo, Tattoopfelge)
Boyyyy632111  31.07.2023, 21:06

Kann man die Creme von Hustle Butter im Kühlschrank aufbewahren oder eher nicht?

Da die Dose nun 2 Jahre offen war kann es sein, dass die Creme schlecht geworden ist. Ich würde sie nicht mehr verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll an einer creme schlecht werden ?

Bisschen wasser rein aufrühren und drauf damit.

lg

Diese Haltbarkeitsdarten gelten für die original verschlossene Dose, nicht für eine schonmal geöffnete Dose.