Tattoo nicht eingecremt ist das schlimm?

2 Antworten

Ne das ist nicht schlimm. Creme es am besten einfach dann ein wenn es spannt/sich trocken anfühlt und sowieso nicht zu oft. Es gibt Leute die schwören aufs dry healing da benutzt man gar keine Creme. Mach es einfach sobald du zuhause bist dass es trocken und faltig wird über den Tag ist normal :)

Das ist schon schlecht, weil es dann verkrustet. Wenn es aber einmal verkrustet ist hilft Alles cremen nicht mehr, weil die Creme nicht durch die Kruste wirken kann. Aber jetzt ist es zu spät, jetzt kannst du nur noch das Beste hoffen.