Weiße Schicht bildet sich über Tattoo?

7 Antworten

Das ist ganz normal:)

Das sind Hautschuppen und Cremereste. Ein Tattoo bedeutet ja auch das du verwundet wurdest und das muss erst einmal verheilen. Einfach weiter eincremen und schon bald geht es ganz von alleine weg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Hautschuppen, die sich lösen.

Gehört zur Heilung dazu, alles normal.

Das ist Kruste. Es ist ja eine offene Wunde. Das weise sind abgestorbene Hautschuppen und Kruste.

Egal was du tust, niemals abmachen oder dran reiben. Einfach lassen.
Wenn die Kruste noch ein wenig dran hängt, kannst du jeder Zeit kleine Farbpartikel mit abmachen.

Einfach abwarten. Das ist völlig normal weil die Wunde verheilt. Brauchst dir keine Sorgen machen

abgestorbene haut. Reib die Stelle mal mit etwas raues unter der Dusche und schau ob es weg geht.

ohwehohach  07.10.2020, 13:06

NEIN!! Nicht, wenn das noch frisch ist!!