Farbe von tattoo tritt aus Folie aus?

4 Antworten

Wenn die Folie anfängt sich zu lösen, sollte man sie abmachen und mit der Pflege beginnen. Das kann passieren und ist nicht weiter schlimm.

Morgen,

das ist kein Problem und vollkommen normal. Ob du sie abnimmst ist ganz deine Entscheidung. Ich denke aber du hast wenig Lust ''auszulaufen''. Ich an deiner Stelle hätte sie abgenommen (bei Bedarf YT Video wie die Folie am besten abzunehmen ist) dann würde ich es nur mit klarem Wasser abwaschen, vorsichtig mit sauberem Tuch trocken tupfen und eine dünne Schicht creme auftragen.

Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ja das ist völlig normal, alles gut. Wenn du so eine Folie hast, die quasi fest auf der Haut klebt (Subrasorb), kannst du die einfach dran lassen, auch mit der Flüssigkeit und Farbe drin. Beim Abmachen dann würde ich dir empfehlen, die Flüssigkeitsblase zuerst zu punktieren, damit das ablaufen kann, ist kurz eklig, aber besser, wie wenn du es durchs abziehen überall hin verteilst.