Hallo,

okay, wir haben merkwürdige Nachbarn .-)

Mit einem hatte ich Streit, da ich ihn mehrfach auf die Einhaltung von Gesetz und "Regeln" hinwies. Seither spricht er nicht mehr mit mir, redet schlecht über mich, aber er hält sich endlich an die Nachtruhe und läßt meinen Stellplatz in Ruhe. Und noch einiges andere, was eigentlich in einem Mehrparteienhaus normal sein sollte.

Heute kam ich aus der Tür und meine Wohnungstür war vom Boden bis einschl. zum Türschloß verschmiert. Am Vortag war alles noch sauber.
Falls es ein "Unfall" gewesen wäre, hätten wir es sicher gehört. Wir hörten nur, dass jemand mehrfach durch Treppenhaus lief. Ob da ein Zusammenhang besteht - keine Ahnung.

Jetzt frag ich mich, was haben die Leute davon, wenn sie einer anderen Partei die Tür verschmutzen? Wohlgemerkt, nur die Tür, nicht den Boden. Und wie bzw. sollte man überhaupt reagieren?

Danke für Eure Gedanken.