One Piece Zusammenfassung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nein. Aber auf www.opwiki.de kannst du jederzeit die zusammenfassung einer folge lesen ;) Bzw bei generell den bekannten One Piece Wikis kannst du das, also wenns dich nicht stört viel zu lesen ^^

auf Youtube hat ninotaku one piece recaps da wird die story zusammengefasst

Vielleicht wird es irgendwann mal eine geben, denn DBZK kam auch erst Jahre nachdem DBZ beendet war.
Ich halte das ganze allerdings für zu unrealistisch, da die Story von OP um einiges länger ist, als die von DBZ und wir nach Oda gerade mal bei knapp zwei Dritteln vom Inhalt sind, heißt es wird wohl noch minimum 10 Jahre dauern.
Deshalb denke ich nicht, dass man irgendwann mal einen Short Anime zu OP sehen wird, man müsste schließlich knapp 30 Jahre zusammenfassen und das am besten in unter 200 Episoden.

Nein, kannst ja die mangas lesen da ist es etwas knapper

Soweit ich weiß nein